Mit der Zunahme der Popularität von Microsoft Windows-Betriebssystem gibt es einen steilen Anstieg in den Forderungen der Kunden und Wandel der Zeit gewesen. Und die Nutzer, die Liebe, um ihre Systeme von einer Version zur anderen zu aktualisieren, um zusätzliche Funktionen und Interaktivität genießen. Aber es hat immer auf die Nutzer von Computern hingewiesen wurde, dass sie ihre Backup-Partition Daten häufig und vor allem vor einem Upgrade. Dies fungiert als eine Versicherung für sie, wenn das System entwickelt einige Probleme, und ihre wichtigen Daten ist am Rande des Verlustes. Das Backup hilft ihnen umfassend erholen Partition Daten und verhindern Datenverlust. Andernfalls muss der Benutzer für eine partition recovery opt.
Lassen Sie verwenden ein praktisches Beispiel nehmen, diese mehr im Detail zu verstehen. Nach der Aktualisierung Ihres Windows-Systems auf Microsoft Windows XP, betrachten, erhalten Sie folgende Fehlermeldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
Windows \ System32 \ Hal.dll
Grund: Das Problem tritt bei Boot.ini falsche Einträge enthält. Es ist auch möglich, dass die genannten Datei fehlt oder ist beschädigt.
Fehlerbehebung:
Geben Sie die Wiederherstellungskonsole, indem Sie zuerst die CD in das Laufwerk ein, und dann einen Neustart des Systems, durch das Booten von der CD, und drücken Sie R, um die Wiederherstellungskonsole zu starten. Geben Sie nach Aufforderung geben Sie Ihr Administratorkennwort ein, und drücken Sie.
An der Eingabeaufforderung geben Sie den unten genannten Befehl, gefolgt von Enter:
bootcfg / list
Nachdem alle Einträge in der aktuellen Datei "Boot.ini" auf dem Bildschirm haben schien, an der Eingabeaufforderung, geben Sie den unten genannten Befehl, gefolgt von Enter:
bootcfg / rebuild
Danach folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Windows-Installationen zu der Datei Boot.ini, wie unten geführt hinzufügen angezeigt:
Am Anfang Meldung ähnlich undermentioned, drücken Sie Y,
Insgesamt gefundene Windowsinstallationen: 1
[1] C: \ Windows
Installation zur Startliste hinzufügen? (Ja / Nein / Alle)
Am Anfang Meldung: "Ladekennung ', Typ' Microsoft Windows XP Professional" oder "Microsoft Windows XP Home Edition", je nachdem, welche Version von XP Sie aktualisiert haben, gefolgt von Enter.
Und auf immer Meldung: "Ladeoptionen für Betriebssystem", geben Sie "/ fastdetect", gefolgt von Enter.
Ist das erledigt, geben Sie "exit" aus der Wiederherstellungskonsole zu beenden.
Beim Neustart des Computers, die aktualisierte Startliste wird angezeigt, und Sie eine Meldung erhalten: "Bitte wählen Sie das zu startende Betriebssystem", der angibt, dass das System ordnungsgemäß funktioniert.
Aber im Falle der oben genannten Schritte nicht sortieren das Problem, dann müssen Sie Ihr Windows XP neu zu installieren, damit verlieren alle Daten-Partition. Aber kann das Vorhandensein eines aktualisierten Sicherung sicherlich helfen Ihnen erholen Partition Informationen, zusammen mit all den Daten in dieser Partition gespeichert.
Allerdings, wenn Sie nicht ein Backup vor dem Upgrade und Ihre Daten verloren gegangen ist, dann können Sie Stellar Phoenix Windows Data Recovery verwenden, um Ihre wichtigen Daten abzurufen. Kompatibel mit Windows 7, Vista, 2003, XP und 2000 funktioniert dieses partition recovery software mit exFAT, FAT32, VFAT, NTFS und NTFS5 Bände.
No comments:
Post a Comment