Wednesday, February 16, 2011

Korruption im USN-Journal-oder NTFS-Protokolldatei kann eine Beschädigung des NTFS-Datenträger und zu schweren Datenverlust

Das USN-Journal (oder Update Sequence Number Journal) ist ein neues Feature mit NTFS v3.0 eingeführt. das ist zuständig für die Verfolgung aller Änderungen, die an den Dateien auftreten, Streams und Verzeichnisse auf dem NTFS-Datenträger. Ferner werden Veränderungen in ihrem Internet oder Sicherheitseinstellungen. Die '$ Logfile "ist ein weiterer Funktionen, die auf dem NTFS-Dateisystem hinzugefügt wird. Es ist im Grunde eine NTFS-Protokolldatei, die verwendet werden, um Änderungen an den Meta-NTFS-Datenträger aufzuzeichnen. Wenn diese Dateien beschädigt aus irgendeinem Grund werden oder enthalten ungültige Datensätze, kann es zu NTFS-Volume Korruption. Wenn das beschädigte Volume ist Ihr Startvolume, dann kann es Ihr System nicht mehr booten, das würde weiter verlieren alle wichtigen Daten im System gespeichert führen. So stellen Sie Ihre verlorenen Daten wieder aus der korrupten NTFS-Volume, müssen Sie für Windows-Partition Recovery durch eine zuverlässige Dritte Dienstprogramm gehen.

So sind Sie mit einem Windows 2000-basierten Computer. Wenn Sie Ihre NTFS-Dateisystem-basierten Volume zuzugreifen, können Sie über eine der folgenden Fehlermeldungen kommen:
"Der Datenträger ist beschädigt und nicht lesbar"
OR
"Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger. "
Wenn das beschädigte Volume ist Ihr Startvolume, können Sie auch eine Fehlermeldung auf dem Neustart Ihres Computers:
"Stop 0x0000007B (0x00000000, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE "

Ursache:
Die Datei $ UsnJrnl oder $ LogFile Datei enthält einige ungültige Datensätze.
Die STOP-Fehler machen Ihr System nicht mehr booten und verhindern Sie den Zugriff auf die wertvollen Daten im System gespeichert. In solchen Situationen können Sie eine Sicherungskopie der Daten recoverpartition. Wenn Sie nicht über eine Sicherung, befolgen Sie die unten genannten Entschließung Schritte.

Auflösung:
Sie sollten folgendermaßen vorgehen, um den STOP Fehler zu beheben:
Verwenden Sie ein Betriebssystem Windows XP CD und starten Sie den Windows 2000-System, um die Wiederherstellungskonsole.
Klicken Sie auf "Ausführen" im Menü "Start" und geben Sie dann "Chkdsk.exe / r '
Klicken Sie auf "OK" und starten Sie Ihr System.

Wenn jedoch die "Chkdsk" Werkzeug nicht in der Lage Fehler zu erkennen ist und Sie nicht auf Ihre NTFS-Datenträger zugreifen, sollten Sie Hilfe eines effizienten Partition recovery software. Diese Software kann leicht verloren gehen, gelöschte oder formatierte Daten aus der korrupten NTFS, FAT oder exFAT-Dateisystem-basierte Partitionen.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist ein erweitertes Tool, das verloren geht, können gelöschte oder formatierte Dateien, Dokumente, Fotos, E-Mails, Videos usw. von korrupten Partitionen in jeder Situation von Datenverlust. Es hilft uns, eine individuelle Wiederherstellung von Dateien auf ihrer Dateitypen durchzuführen.

No comments:

Post a Comment