Thursday, August 26, 2010

Wie zu erholen Windows-Daten, wenn die Windows XP-System ist nicht in der Lage zu booten

In Windows-Systemen wird die hal.dll-Datei eine Abstraktionsschicht Datei, die als Verbindung zwischen der Hardware-Komponenten und dem Betriebssystem fungiert. Diese Datei wird benötigt, um das Windows-System booten. Wenn diese Datei beschädigt oder verloren geht, dann würden Sie nicht in der Lage, das System zu starten. Solche Fälle würden wegen verschiedener Gründe wie Virusinfektionen, Stromausfälle, Hardware-Fehlfunktionen, abruptes Herunterfahren des Systems auftreten, etc. Es gibt mehrere in-place-Methoden, die Sie verwenden, um dieses Problem zu beheben sollten. Allerdings, wenn keiner von ihnen arbeiten, dann sollten Sie ein Drittanbieter-Software verwenden, um partition recovery den unzugänglichen Daten wiederherzustellen.

Betrachten wir ein Szenario, wobei Sie Ihren Windows XP-System, aber nicht in der Lage, dies zu tun. Eine Fehlermeldung wird angezeigt, das heißt:

"Winnt-Stamm \ System32 \ Hal.dll fehlt oder beschädigt ist:

Bitte neu installieren eine Kopie der oben angegebenen Datei. "

Darüber hinaus können Sie die folgende seltsame Verhalten als auch zu beachten:
Wenn Sie versuchen, das System mithilfe der Wiederherstellungskonsole zu reparieren, die Eingabeaufforderung erscheinen mag, aber ohne jede Möglichkeit, Sie zu führen, um Windows-Installation durchführen.
Wenn Sie die Installation mit der Windows XP CD-ROM zu reparieren versuchen, wird die vorherige Windows-Installation nicht erkannt. Weil von denen es nicht möglich, Windows zu reparieren.

Ursache:
Es könnte folgende Gründe für diese Situation falsch sein:
Die Standard-vale der Datei "Boot.ini" fehlt oder ist beschädigt.
In der Datei "Boot.ini", ist der Standort der Windows XP anders als die tatsächliche Lage.
Die Ntoskrnl.exe Datei ist beschädigt oder fehlt.
In der boot.exe Datei, wird die Partition Parth falsch eingestellt.
Es gibt Hardware-Fehler, dass dieses Problem verursacht wird.

Auflösung:
Zur Lösung dieser problematischen Situation, sollten Sie eine der folgenden Methoden durchführen:
Sie sollten Bearbeiten der Datei Boot.ini. Dies würde dazu dienen die beiden folgenden Zwecken:
Zur Wiederherstellung oder Korrektur der Default-Eintrag der Datei Boot.ini.
Um sicherzustellen, dass andere Einträge in den Betriebssystemen Abschnitt der Datei Boot.ini Verweis auf die entsprechenden Stellen.
In der Wiederherstellungskonsole verwenden, sollten Sie Bootcfg Dienstprogramm. Dieses Dienstprogramm wird die richtige Datei Boot.ini.
In der Wiederherstellungskonsole, sollten Sie den Befehl chkdsk / r ausführen. Dieser Befehl wird verwendet, um Fehler zu reparieren, fehlerhafte Sektoren zu finden und lesbare Informationen wiederherzustellen von der Festplatte.

Sie wäre in der Lage zu booten Sie Ihr System mithilfe der genannten Methoden. Allerdings, wenn Sie nicht in der Lage, das System dann eines Drittanbieters nutzen partition recovery software sollte zugreifen. Diese Partition Recovery-Tools sind in der Lage, mit Hilfe von schnellen Partition wiederherstellen aber anspruchsvolle Scanning-Algorithmen.

No comments:

Post a Comment