Im Windows Vista und späteren Versionen, die BCD (Boot Configuration Data) Speicher enthält die Boot-Einträge, die zum Booten des Betriebssystems sind. Wenn ein System gestartet wird, liest der Bootmgr die Boot-Einträge aus der BCD-Speicher und ein Boot-Menü wird dem Benutzer angezeigt. Es ist viel sicherer als die bisherige boot.ini, die zum Booten verwendet Windows XP und ältere Versionen. Doch in Zeiten der BCD-Speicher erhalten korrupte wodurch das System nicht booten. Dies könnte wegen der verschiedenen Gründen wie korrupte aktive Partition, Virusinfektionen, Stromausfälle, etc. In solchen Fällen geschieht, sollten Sie geeignete Maßnahmen, um das Problem zu lösen. Wenn das Problem nicht behoben ist, dann sollten Sie ein Drittanbieter-Software zur Windows partition recovery Partition wiederherstellen.
Betrachten wir ein Szenario, wobei Sie Ihre Windows Vista ist nicht in der Lage zu booten. Eine Fehlermeldung wird angezeigt, das heißt:
"File: \ Boot \ BCD
Status: 0xc0000034
Info: Die Windows Boot Configuration Data Datei fehlt erforderlichen Informationen "
Ursache:
Die Ursachen dieser falschen Situationen sind:
Der Windows Boot Manager (Bootmgr) Eintrag nicht vorhanden ist in der Boot Configuration Data (BCD) zu speichern.
Das Boot \ BCD-Datei ist entweder beschädigt oder fehlt auf das aktive Dateisystem.
Auflösung:
Zur Behebung dieser Situation sollten Sie entweder eine der folgenden Methoden durchzuführen, vorzugsweise in der angegebenen Reihenfolge:
Reparieren Sie den BCD-Speicher: Sie sollten den BCD-Speicher, indem Sie das Startup Repair Option in der Windows Recovery Environment zu reparieren.
Erstellen Sie den BCD-Speicher mit Bootrec.exe: Sie sollten den BCD-Speicher, indem Sie die Bootrec.exe Tool in der Windows Recovery Environment wieder aufzubauen.
Erstellen Sie den BCD-Speicher manuell: Sie sollten manuell Wiederaufbau der BCD-Speicher, indem Sie die Bcdedit.exe Tool in der Windows Recovery Environment.
Nach Durchführung der beiden oben genannten Methode, sollten Sie den Computer neu starten, um die Reparatur Änderungen umzusetzen. Wenn Sie jedoch immer noch zu kämpfen haben die ähnliche Situation bedeutet dies, dass das Dateisystem zugegriffen werden kann. In solchen Fällen sollten Sie einen Dritten partition recovery software auf Windows-Partition wiederherstellen. Solche Werkzeuge sind read-only in der Natur, die nicht überschrieben werden kann der ursprüngliche Inhalt während des Scannens der beschädigten Medien.
No comments:
Post a Comment