Thursday, June 10, 2010

Windows Server 2003 Computer bootet nicht in Dual-Boot mit Windows XP

Microsoft Windows-Betriebssystem können Sie die verschiedenen Versionen in Dual-Boot-Konfiguration zu verwenden. Sie können verschiedene Versionen des Windows-Betriebssystems auf einem einzigen Rechner. Eine Kombination von Microsoft Windows 2003 Server und Microsoft Windows XP im Dual-Boot-Konfiguration, ist sehr beliebt und weit verbreitet, die verwendet wird. In einigen Situationen können Sie nicht booten Sie Ihren Computer mit Microsoft Windows 2003 Server-Computer. Das macht Windows 2003-Partitionen zugegriffen und verursacht schwere Partition Verlust-Situationen. An diesem Punkt müssen Sie für Partition Recovery Software gehen verloren Windows-Partitionen abzurufen.

In einem praktischen Szenario können Sie über den unten Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Microsoft Windows 2003 Server startet im Dual-Boot-Konfiguration mit Windows XP versucht zu kommen:

"Windows Server 2003 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt wurden:

Windows \ System32 \ Config \ System Ntldr MISSING
Sie können versuchen, diese Datei, indem Sie Windows Setup von Original-Disketten oder Booten von CD-ROM zu reparieren.
Wählen Sie "R" auf den ersten Bildschirm zu reparieren "
Der Startvorgang wird nach den obigen Fehler gestoppt.

Ursache

Sie können dieses Problem auftritt, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt sind:
Sie haben Ihr System als Dual-Boot mit Microsoft Windows 2003 Server und Windows XP konfiguriert und installiert MS Windows XP nach der Installation von Windows 2003.
Du bist Dual-Boot Microsoft Windows XP und Microsoft Windows Server 2003 nach der Neuinstallation von Windows XP.

Microsoft Windows XP erkennt nicht extra Start Features von Microsoft Windows 2003 Server. Danach ersetzt Microsoft Windows XP alle freigegebenen Dateien von Windows booten (Ntdetect.com und Ntldr).

Lösung

Um heraus zu sortieren, um dieses Problem müssen Sie die Dateien Ntldr Ntdetect.com und der Microsoft Windows Server 2003 zu ersetzen. Dazu benötigen Sie einen Rechner zu booten in Windows Recovery Console und verwenden Befehl fixboot. Sie können die Boot-Dateien von I386 von Microsoft Windows 2003 Server-Boot-CD zu kopieren.

Wenn die oben genannten Vorgang fehlschlägt und Sie nicht ersetzen können Windows-Startdateien, kann das Problem nicht behoben werden. In solchen Fällen müssen Sie die Festplatte formatieren und neu installieren des Betriebssystems. Aber dieser Prozess verursacht schweren Verlust Partition und Bedürfnisse Partition Recovery.

Sie können mit handelsüblichen Recover Partition Windows Partition Recovery-Anwendungen. Die Anwendungen High-End-Scan-Techniken methodisch Scan gesamte Festplatte und extrahieren alle verloren, fehlen, erkannt, oder beschädigte Windows-Partitionen.

No comments:

Post a Comment