Friday, June 25, 2010

Tipps zur Lösung "Ungültige oder beschädigte bootfähige Partition" Fehler

MBR (Master Boot Record) ist der erste Sektor auf Ihrem Windows Wbased Festplatte, einschließlich Windows XP basierten Festplatte. Die 512-Byte-Bootsektor besteht aus einem aktiven / bootfähige Partition, primäre Partitionstabelle, Disk-Medien und Bootstrapping-Betriebssystemen. Korruption im MBR kann auftreten, aufgrund der vielen Gründe, wie, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, Virusinfektion, Fehlfunktionen des Betriebssystems, und vieles mehr. In solchen Situationen, die auch bootfähige Partition beschädigt wird, was in unbootability von Windows-basierten Festplatten-Partition. Diese weitere Ergebnisse in Unzugänglichkeit von Daten in Windows XP-basierten Festplatte gespeichert. Ein idealer Weg, um Vergangenheit MBR Korruption Fehlermeldung zu erhalten, ist FIXMBR Reparatur Befehl auszuführen. Allerdings, wenn der obige Befehl nicht zu den beschädigten MBR-und Festplatten-Partition zu reparieren unbootable bleibt, dann müssen Sie für eine kommerzielle Software Partition Recovery Suche auf die Daten wiederherzustellen.

Das oben beschriebene Szenario kann mit Hilfe der nachstehenden Fehlermeldung erläutert werden:

"Ungültige oder beschädigte bootfähige Partition"

Diese Fehlermeldung erscheint beim Start von Windows XP Festplatte zu partitionieren. Nach der obigen Fehlermeldung blinkt, Daten in die Festplatten-Partition gespeichert unerreichbar wird. Darüber hinaus erscheint die gleiche Fehlermeldung, jedesmal wenn Sie versuchen, Windows XP booten.

Ursache:

Die obige Fehlermeldung erscheint aufgrund von Korruption / Beschädigung des MBR.

Auflösung:

Im Folgenden sind einige Richtlinien, die Sie an die obige Fehlermeldung zu überwinden und die Daten in Windows XP partitionieren gespeichert Zugriff aktivieren:

1.Repair den MBR mit dem Befehl unter:
Fixmbr Gerätename
Hinweis: Der obige Befehl hat die Gefahr der Beschädigung Partitionstabellen.
2.Wenn der obige Befehl fehlschlägt, führen Sie dann einen anderen Befehl zu reparieren:
FIXBOOT Laufwerk
3.Wenn sowohl die oben genannten Befehle zu kurz bei der Lösung der obigen Fehlermeldung dann müssen Sie das Betriebssystem Windows XP neu zu installieren. Nachdem die Neuinstallation abgeschlossen ist, werden alle zuvor gespeicherten Dateien und Ordner zugegriffen werden. Für den Zugriff auf diese Dateien wieder her, sie aus einem up-to-date-Backup. Doch im Fall keine Sicherung vorhanden ist, fortschrittliche Nutzung Partition Recovery Software.

Diese Partition Recovery-Tools scannen die formatierte Festplattenpartition durch Einbeziehung High-End-Scan-Verfahren und schöpfen alle verlorenen Dateien und Ordnern. Diese Werkzeuge komplette Partitionen wiederherzustellen und die gesamten Daten in ihnen gespeichert.

No comments:

Post a Comment