Monday, April 26, 2010

Partition Verlust, wenn Roxio GoBack Änderungen MBR und Partition Type

Ein Upgrade des Betriebssystems durchgeführt wird, um Vorteile der neuen Features und Funktionen der neuen Versionen vor. Aber manchmal nach upgradation, kann Ihr Computer nicht mehr startet oder die Festplatten-Partitionen verloren gehen und Ihre wichtigen Daten nicht mehr zugegriffen werden. Dieses Verhalten führt als schwere Partition und Datenverlust Situationen und erfordern Partition Recovery-Tools für die Auflösung. Als praktisches Szenario, wenn Sie sich zu Microsoft Windows XP aktualisieren oder wenn Sie eine neue Festplatte auf Ihrem Microsoft Windows XP-Computer zu installieren, die Festplatte möglicherweise nicht im Arbeitsplatz oder im Windows Explorer angezeigt Versuch.

Die Festplatte könnte in der Datenträgerverwaltung angezeigt Konsole und im Geräte-Manager. In diesem Fall, die Disk-Management-Konsole kann nicht verwendet werden, um ein Schreiben auf die Festplatte übertragen werden. Dieses Verhalten von Microsoft Windows XP können Sie Ihre gesamte Festplatte und alle ihre Partitionen zugegriffen werden. Deshalb können Sie keinen Zugriff auf Daten und Informationen von der Festplatte Partitionen und stoßen Partition Verlust-Situationen. In solchen Fällen müssen Sie die Partitionen und Daten zurück zu erhalten, müssen Sie herausfinden, die Ursache dieses Problems und führen Partition Recovery nach der Grundlage von Datenverlust.

Gründe für dieses Problem

Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie Roxio GoBack-Tool auf der Festplatte verwendet. Dieses Problem findet da die Roxio GoBack verändert die MBR (Master Boot Record) der Festplatte und ändert den Partitionstyp. Dieses Verhalten kann dazu führen, die Festplatte zugegriffen werden kann in Windows XP, selbst wenn die Festplatte im Geräte-Manager erscheint und in den Disk-Management-Konsole.

* Roxio GoBack ist eine Windows-basierte Festplatte Tool, das die Festplatte Veränderungen erfassen können. Wenn die Datei-System ist für eine Weile im Leerlauf, macht es diese Veränderungen als "sichere Punkte." Mit diesem Tool können Sie die Festplatte an jedem beliebigen Punkt innerhalb des verfügbaren Geschichte rückgängig gemacht werden.

Auflösung

Sie können dieses Problem lösen, indem Sie folgende Schritte:

* Konfigurieren Sie die Festplatte als primärer Master und dann das System neu starten.
* Deaktivieren Sie Roxio GoBack.
* Herunterfahren des Systems und dann wieder die Festplatte in ihrer ursprünglichen Konfiguration.

Zwar kann diese Methode Ihr Problem beheben, aber es ist nicht empfehlenswert, es zu benutzen, bis Sie nicht sicher sind, dass Sie können sicher alle Schritte folgen werden. Wenn dieser Vorgang fehlschlägt, kann kritische Datenverluste auftreten. In solchen Fällen müssen Sie Partition Recovery Software verwenden, die systematisch Scan kann die gesamte Festplatte und rufen alle verlorenen Partitionen und Daten von ihnen. Diese Art von Software ist sicheres und benutzerfreundliches Werkzeug zur absoluten Partition Recovery durchzuführen. Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist die modernste und leistungsstärkste Partition Recovery Software.

Es unterstützt FAT16, FAT32, VFAT, NTFS und NTFS5 Dateisysteme basieren Partitionen und Volumes. Die Software ist kompatibel mit Microsoft Windows 7 (derzeit in der RC1), Vista, 2003, XP und 2000.

Lesen Sie mehr: http://www.articlesbase.com/data-recovery-articles/partition-loss-when-roxio-goback-changes-mbr-and-partition-type-935342.html # ixzz0mCAeiDw2
Unter Creative Commons Lizenz: Namensnennung

No comments:

Post a Comment