Wednesday, March 10, 2010

Fixing "0xc0190036 ..." Fehlermeldung Post Windows Update

Microsoft veröffentlicht verschiedene Versionen von Service Packs, die Einschränkungen der Windows-Betriebssystem zu überwinden. Diese Service Packs sind in erster Linie eine Gruppe von Updates, die die Zuverlässigkeit des Systems und die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Anwendungen zu erhöhen. Diese frei verteilt Service Packs können direkt aus dem Internet heruntergeladen werden. Während des Prozesses der Installation dieser Service Packs ist eine leichte Aufgabe, es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Benutzer es nicht ordnungsgemäß installiert. In den meisten dieser Fälle trifft der Benutzer eine Fehlermeldung, das erscheint, während das Booten des Systems. Die Daten in der Festplatte gespeichert wird nach dem Booten Fehlermeldung unzugänglich erscheint. Um die Dateien auf der Festplatte gespeicherten Zugangspunkte, falls der Benutzer nicht erstellt eine gültige Sicherung, s / er benötigt, um Suche nach wirksamen Windows Partition Recovery Software.

Um die oben genannten Fall zu erklären, ein Szenario, wo der Benutzer installiert Windows Vista Service Pack1 (SP1), um die Zuverlässigkeit, Leistung, Sicherheit zu verbessern, und die Kompatibilität mit verschiedenen Software. Doch nachdem das Service Pack installiert ist und Sie versuchen, Ihr System neu zu starten, erhalten Sie die folgenden Fehlermeldung:

"0xc0190036! 4068/72408 (cdosys.dll.mui) "
Die obige Fehlermeldung erscheint auf dem schwarzen Bildschirm und macht Ihr System nicht mehr booten. Darüber hinaus werden die Daten in der Festplatte gespeichert wird, nachdem die obige Fehlermeldung unzugänglich erscheint.

Ursache:
Die obige Fehlermeldung erscheint, wenn das Ziel während des Windows Vista Service Pack1 (SP1) installiert werden, beschädigt wird. Eine weitere Ursache für die obige Fehlermeldung ist firewall.cpl Korruption.

Auflösung:
Um die obige Fehlermeldung beheben und die Daten auf der Festplatte zuzugreifen, muss der Benutzer die unten aufgeführten Schritte befolgen:
Führen Sie CHKDSK / F-Befehl auf die Boot-Partition.
Allerdings, wenn das Problem weiterhin besteht, dann müssen Sie erneut die Windows Vista-Betriebssystem zu installieren.

Während der erneuten Installation können Sie die Fehlermeldung zu überwinden, es löscht auch alle Daten auf der Festplatte. Um die formatierten Daten wiederherzustellen, muss der Benutzer für eine dritte Partei Windows-Partition Recovery Tool opt. Ein Partition Recovery Tool ist mit integrierten Benutzer-freundlich und interaktive Benutzeroberfläche, die die Software selbst macht verständlich, ohne technisches Verständnis.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist ein zuverlässiges Tool, um verlorene Daten nach jeder logische Korruption Situation wieder, einschließlich der Formatierung. Die Funktionen von Windows Recovery-Software kann leicht durch den Download der Demo-Version einer Vorschau angezeigt werden. Von FAT12, FAT16, FAT32, VFAT, NTFS und NTFS5, die zerstörungsfreien Tool unterstützt ist für Windows 7, Vista, XP, 2003 und 2000 entwickelt.

No comments:

Post a Comment