Tuesday, March 30, 2010

Falsche Systempartition Ausgabe-und Recovery

Platten, die dynamische Partitionen enthalten, werden als dynamische Datenträger. Diese Scheiben Unterstützung für Multi-Partition Bände und speichern Partition auf der Festplatte selber. LDM oder Logical Disk Manager ist das Windows-Subsystem für die Verwaltung Subsystem vorgesetzt. Es nutzt die Informationen der LDM-Datenbanken, die Informationen halten Partitionierung. Im Grunde ein dynamischer Datenträger ist der MBR enthalten, durch LDM-Partition und LDM-Datenbank verfolgt.

Dynamische Festplatten unterstützen verschiedene Operationen wie das Erstellen oder Löschen gespiegelt, gestreift, einfache, übergreifende-oder RAID-5-Volumes, die Beseitigung Spiegel und Brechen gespiegelten Volumes in zwei und wie andere. Aber manchmal Nutzer berichten, dass, wenn sie sehen Disk-Management
Tool, sind zwei verschiedene Volumina gesehen meldet sich als System-Partition, während die ursprüngliche dynamische Systemfestplatte wird als Offline oder Fehlend sichtbar. Die Versuche der Streichung dieses falsche System Volume nicht mit dem folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Kann nicht gelöscht werden die Lautstärke des Systems auf dieser Platte"

Auch Benutzer nicht auf diese Partition zu formatieren, wenn t auf Ja klickt, wenn die folgende Fehlermeldung erscheint:

"Dieser Band ist nicht mehr der aktuellen System-Volumes. Alle Daten auf diesem Datenträger verloren. Sind Sie sicher, das Sie formatieren möchten dieses Bandes?"

Die Ursachen für dieses Problem werden können:

• Es kann vorkommen, dass Benutzer manuell gebrochen Systempartition Spiegel und privaten Bereich LDM-Datenbank falsch zeigt das gespiegelte Laufwerk als System-Partition.

• Zwei getrennte System-Volumes können auch auftreten, wenn zuvor Systempartition gespiegelt wurde zu einer anderen dynamischen Datenträger in Windows 2000. Dann, wenn die beiden Hälften wurde und Spiegel nicht, Windows 2000 neu installiert wurde. Dies führte zu einem neuen System Volumen, aber mit dynamischer Datenträger-Datenbank unter Bezugnahme auf den ursprünglichen System-Volumes.

• Wenn diese dynamische Datenträger eingerichtet wurde in aktuelle System importiert und markiert hat die Systempartition in LDM, kann Benutzers zu sehen zwei System-Volumes.

Um dieses Problem zu beheben, müssen wir manuell alle Partitionen löschen und neu partitionieren die Festplatte nach dem Sichern alle d andere Volumes. Unvollständige Zustand der Sicherung kann zu schaffen partition recovery Software benötigt. Es kann erreicht werden mithilfe der Wiederherstellungskonsole Diskpart. Obwohl aufgrund der linken Informationen von dynamischen Festplatten in Datenbanken, dynamisches System Laufwerk wird immer noch mit früheren Ausgaben, aber es ist kein Schaden.

Backup muss immer geprüft werden und sollte alle benötigten Dateien enthalten. Jedoch, wenn Backup fehlschlägt, bedarf es Partition Recovery Software zu scannen und Informationen verlorene Partitionen wiederherzustellen. ThesePartition Recovery-Anwendungen sind grafisch anspruchsvolle Werkzeuge, die Daten in allen logischen Partition Verlust Fällen verlorenes. Partition Recovery Software sicher sind, verwendet werden.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist das beste Dienstprogramm zur sicheren Durchführung Partition Recovery. Die Anwendung ist interaktiv und gelesen hat, nur Design. Es kann sehr genau prüfen Sie das Laufwerk für den Verlust / fehlende / gelöschte Partitionen wiederherstellen und wiederherstellen. Diese Partition Recovery Software kann mit FAT16, FAT32, VFAT, NTFS und NTFS5 verwendet werden, auf Disketten. Die Software bietet erweiterte Recovery-Optionen. Er kann mit Windows Vista, Server 2003, XP und 2000 verwendet werden.

No comments:

Post a Comment