Tuesday, December 21, 2010

Windows Vista-Partition Recovery-Lösung: Partition beschädigt und System reagiert nicht mehr beim Neustart

Mit der Zeit hat Microsoft immer bessere und neuere Betriebssysteme kommen. Windows 95, 98, 2000 und XP dann haben alle den Gipfel der Popularität für ihre fortschrittlichen Funktionen berührt. Darüber hinaus hat ihre attraktive, lebendige und Benutzer freundlicher grafische Oberfläche gewonnen ihnen eine nachhaltige loben unter den Nutzern. Allerdings konnte Windows Vista nicht leben bis zu den Erwartungen der Nutzer. Obwohl es viele, auch neue Funktionen als die bisherige Betriebssysteme trägt, liegt gewisse Einschränkungen mit korrupten Partitionen, treiben Sie an jeder partition recovery Software denken kann.

Während Neustart von Windows Vista-Betriebssystem, manchmal erscheint plötzlich ein schwarzer Bildschirm und das System reagiert nicht mehr. Dieses Problem zumeist auf eine mögliche Bestechung im Dateisystem und die Bestürzung, ähnliches Problem liegt auch mit Windows Vista Service Pack 1. Im Service Pack 1, das Verfahren in der Regel autocheck.exe hängt in der Mitte. Korruption des Dateisystems führt zu Datenverlust oder Unzugänglichkeit, zwingende Sie für Witwen Datenrettung gehen.

Eine kurze etwa autocheck.exe und das Problem:

Der Prozess läuft automatisch autocheck.exe am Start-up und ist für die Suche nach Fehlern im System gemeint. Normalerweise markiert der NTFS-Partitionen als problematisch beschädigt. Wie ist autocheck.exe verwendet, um die beschädigte Partitionen zu erkennen, an der Start-up, wenn NTFS-Partition als die beschädigt, es tut nichts, sie zu reparieren Mark. Das Problem löst es und beim nächsten Neustart, NTFS wieder nicht die gleiche Arbeit der Kennzeichnung der beschädigten Partition, jedoch verhält sich sutocheck.exe neu gestartet und das System nicht ordnungsgemäß. Auch können Sie nicht in der Lage, autocheck.exe abzubrechen und melden Sie sich an das System.

Auflösung:

Die meist ratsam eine Auflösung für die oben genannten Problem ist der AIK (Automated Installation Kit) herunterladen und auf dem Windows PE 2.1 CD, mit denen Sie Ihr System neu starten zu schaffen.
Verwenden Sie den Befehl chkdsk / f für die Reparatur der beschädigten Partition.
Wenn das Problem weiterhin bleibt, müssen Sie die Festplatte formatieren und eine Neuinstallation.

Darüber hinaus, um zu vermeiden das gleiche Problem, das Sie brauchen, um das Hotfix für das gleiche zu installieren. Doch mit der Formatierung werden alle Daten aus der unruhigen Fahrt gelöscht und Sie müssen es von früher getroffenen Sicherung wiederherstellen. In Ermangelung einer Sicherung kann partition recovery software Ihnen dabei helfen, die verlorenen oder formatierten Daten ist.

No comments:

Post a Comment