Monday, October 11, 2010

Fehlende Partition Dateien Folge leerer Bildschirm beim Start in Windows XP

In zahlreichen Fällen haben Sie vielleicht festgestellt, dass Ihr Windows XP System nicht mehr starten und hängt zeigt einen schwarzen Bildschirm zu haben. Solche Fälle verursachen, wenn einige wichtige System-Datei, die für das Booten, fehlt oder beschädigt ist. Diese Probleme treten in der Regel aus verschiedenen Gründen wie Virusinfektionen, korrupt Partitionstabellen, ungeplante Herunterfahren des Systems, usw. Wenn alle Korrekturmaßnahmen Methoden fehlschlagen, dann würde ich vorschlagen, empfehlen Ihnen eine professionelle partition recovery software auf Windows-Partition wiederherstellen zu beschäftigen.

Betrachten wir ein Szenario, in dem Sie Ihren Windows XP-System, das ordnungsgemäß vervollständigt den POST (Power On Self Test), sondern hängt nach, dass die Anzeige eines leeren und schwarzen Bildschirm. Keine Fehlermeldung wird in diesem Fall angezeigt.

Ursache:
Für den Fall diskutiert, könnte folgende Ursachen verantwortlich sein:
Einige der System-Dateien fehlen oder beschädigt sind. Aus diesem Grund sind diese Dateien nicht geladen, wenn der Boot-Sequenz des Systems beim Start aktiviert ist. Diese Dateien sind:
MBR (Master Boot Record)
NTLDR Dateien
Boot-Sektor
Partitionstabellen
Es könnte möglich sein, dass Sie mit einem Wechseldatenträger in Ihrem Computer, wenn Sie den Computer starten. Da kann es möglich sein, dass Sie die Einstellungen im BIOS (Basic Input / Output System) zu booten Abschnitt aus den Medien.

Auflösung:
Sie sollten die folgenden Optionen zur Normalität in den Bootvorgang von Windows XP-System wiederherzustellen:
Lösen Sie die Boot-Komponenten, die nicht geladen werden: Sie sollten wieder den Booten Dateien auf Windows-Partition mit den folgenden Schritten wiederherstellen:
Starten Sie das System im abgesicherten Modus.
Check "Disk Management"-Option zu sehen, ob die Partitionen in Ordnung sind.
Führen Sie ein aktuelles Antivirenprogramm.
Reparatur MBR in der Wiederherstellungskonsole mit dem "fixmbr" Befehl. Wenn es ein FAT-basierte Partition ist, dann verwenden Sie zuerst die "fixboot"-Befehl.
Reparatur Windows-Installation: Wenn Sie die Windows XP-Setup-CD haben, dann sollten Sie versuchen, eine parallele Installation der aktuellen Windows-Installation zu reparieren ausführen. Allerdings sollten Sie, dass Sie ein Backup aller Daten ordnungsgemäß zu sichern.
Entfernen Sie den Wechseldatenträger, wenn überhaupt: Sie überprüfen sollten, wenn alle Wechselmedien nicht vorhanden ist in der jeweiligen Festplatten.

Wenn das System nicht selbst nach Hilfe dieser Techniken starten, dann ist es notwendig, Alternativen zu suchen. Ein solcher Optionen ist es, ein Dritter Windows partition recovery Software zu nutzen. Diese Tools sind einfach zu bedienen und führen Fachwiederaufnahme sicher.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist die beste Partition Recovery-Software, die Daten gefangen rettet aus Fett, exFAT und NTFS-Dateisysteme. Kompatibel mit Windows 7, Vista, Server 2003, XP und 2000, diese Software gewinnt Partition von verschiedenen Speichermedien.

No comments:

Post a Comment