Thursday, April 1, 2010

Volume Information Loss nach der Verwendung von Extend Partition

Windows Server 2003 unterstützt Clustering. Der große Vorteil ist, dass Benutzer erhält in Failover-Cluster-Umgebung für die Back-End-Anwendungen und Dienste, die Unterstützung soll die Datenintegrität und hohe Verfügbarkeit aufweisen. Windows Server 2003 ermöglicht Verlängerung Festplattenpartition in Cluster-Umgebung mit DiskPart.exe. Die Extend-Befehl kann in Diskpart verwendet werden, dass ein Benutzer auf eine Partition erweitern können. Aber in einigen Fällen findet Benutzer Situationen, in denen Volume Information verloren und ist damit Partition Recovery wird notwendig, da die lösung.

• DiskPart.exe ist ein Volumen, Partition und Festplatte verwalten Tool für MS Windows. Das Tool kann Befehlszeilenparameter oder Skripts als Eingabe. Der Befehl wird von der Partition oder einem Volume, die ausgewählt und gehalten wird bei Fokus gefolgt.

Das Kommandozeilen-Tool kann nur verwendet werden, um die Festplattenpartition zu verlängern, wenn System erfüllt bestimmte Anzahl von Anforderungen sein. Unter diesen Voraussetzungen, Verfügbarkeit einiger zusätzlicher freier Speicherplatz am Ende des vorhandenen Laufwerks s wichtigste. Aber es gibt mehrere Fälle, in denen Partition Recovery-Anforderungen entstehen, wenn Nutzer Volume Information Verlust Funde können. Wenn ein Benutzer Diskpart implementiert, um die Größe der Partition der Festplatte in Cluster-Umgebung ändern und dann bewegt sich die Band, kann eine Fehlermeldung wie folgt angezeigt:

"Das System kann den Pfad nicht finden" angegeben.

Der Fehler tritt auf, wenn Benutzer auf den Inhalt des Volumens durch Eingabeaufforderung Ansicht nach mit Diskpart erweitern Partition Betrieb und die Bewegung der Band versucht. Allerdings ist ein Hotfix zur Verfügung, um das Problem zu korrigieren, aber die Informationen schon verloren ist nur erstattungsfähig mit Partition Recovery Software.

Partition Recovery-Anwendungen sind sichere und leistungsfähige Werkzeuge zu verlieren, extrahieren Sie fehlende oder beschädigte Partition Informationen. Diese Tools verwenden Algorithmen, die die Festplatte scannen, um die Daten wiederherzustellen. Partition Recovery Software bieten interaktive Schnittstelle zur vollständigen Benutzerfreundlichkeit bieten. Um ESE-Anwendungen verwenden, ist es wichtig, ein gesundes bootfähige Festplatte bekommen oder einen anderen Computer mit dem Recovery-Software zu installieren. Der betroffene Festplatte kann dann auf die bootfähige Festplatte angeschlossen werden oder das System zur Wiederherstellung verlorener oder Partitionen beschädigt. Wenn wir die Anwendung auf der betroffenen Festplatte zu installieren, wird es überschrieben unzugänglichen Dateien.

No comments:

Post a Comment