Sind Sie immer: "Windows NT konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist <% SYSTEMROOT%> \ System32 \ Ntoskrnl.exe" Fehler beim Starten Sie Ihren Windows-Computer? Ist Ihr System nicht mehr booten und Sie sich nicht auf die Festplatte Partitionen zugreifen und gespeicherten Daten? Dieses Verhalten ist von beschädigten Boot-Sektor von Windows-Computer verursacht werden. Es führt zu kritischen Situationen der Teilung Verlust und Sie müssen Windows Partition Recovery abrufen verloren Windows Festplatten-Partitionen.
Für einen Windows-Computer auf mehr korrekt starten, die unter Bedingungen müssen wahr sein:
MBR (Master Boot Record) existiert, und es ist sicher.
Partitionstabelle ist intakt und es enthält leastwise eine aktive Partition.
Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, wählt ausführbaren Code in den Master Boot Record der aktiven Partitionen und übergibt dann die Kontrolle gibt, so dass sie die entsprechenden Unterlagen (NTLDR oder COMMAND.COM) geladen werden kann, je nach dem Dateisystem.
Allerdings, wenn eine der MBR oder Boot-Datei selbst ist entweder fehlt oder beschädigt ist, wird das System nicht mehr booten. Zu diesem Zeitpunkt, wird Partition Recovery braucht Stunden, um das Problem umgehen.
Manchmal, wenn Sie die Notfall-Prozess der Windows-Computer, die unter Fehlermeldung tritt auf, vor Einleitung der Reparatur Festplatte alle Daten wieder:
"Setup hat festgestellt, dass das Dateisystem beschädigt ist"
Wenn Sie booten Sie das System mit der Boot-Diskette des Betriebssystems und der Verwendung fdisk / mbr-Befehl über die Windows-Recovery-Konsole, Recovery-Prozess nicht.
Darüber hinaus, wenn eine der Partitionen mit NTFS-Dateisystem angibt, ist als Unbekannte in der Festplatten-Manager und die Partition ist nicht Teil einer Fehlertoleranz (FT) setzt. Diese können auch von dem beschädigten Boot-Sektor der NTFS-Partition geführt werden.
Auflösung
Wie in der obigen Fehlermeldung angegeben, ob das Problem durch eine beschädigte Dateisystem verursacht wird, können Sie versuchen, sie durch die Festsetzung ChkDsk Befehlszeilen-Dienstprogramm. Jedoch, ob das Problem durch beschädigte Boot-Sektor verursacht, Festplatte formatieren und das Betriebssystem Neuinstallation erforderlich ist.
Festplatte Formatieren der Lage ist, zu sortieren, die meisten von der Festplatte Probleme, aber auch entfernt alle Festplatten-Partitionen und gespeicherten Daten. In solchen Fällen sind Partition Recovery Software erforderlich, um die Situation in den Griff.
Die Windows-Partition Recovery Utilities sind von absoluten Erholung in allen Fällen von Verlust-Partition kann. Sie sind ganz einfach und sicher zu bedienen.
No comments:
Post a Comment