Monday, March 21, 2011

Fehlermeldung, die lautet: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt: \ system32 \ drivers \ ntfs.sys"

Oft geschieht es mit vielen Leuten, wenn startig der Windows XP-basierten Computer mit NTFS.sys Dateisystem, erscheint eine Fehlermeldung auf. Die Fehlermeldung lautet wie:

"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
\ System32 \ drivers \ ntfs.sys "

Dies ist ein Problem mit dem NTFS-Partition Ihres Computers. Nachdem Sie die Fehlermeldung erhalten, sind Sie nicht auf Ihr System nicht mehr, also nicht in der Lage, alle Ihre Daten in den Computer zugreifen zu starten. Dies ist ein reiner Fall von Datenverlust und kann NTFS partition recovery Software erfordern.

Ursachen:

Sie erhalten die obige Fehlermeldung, wenn Sie eines der folgenden Ereignisse ausgeführt werden:

Wenn Sie Windows XP Service Pack 2 (SP2) installiert
Wenn Sie Windows XP SP1 Rollup nach der Aktivierung installiert die Hyper-Threading haben oder aufspielen von einem anderen Prozessor in Ihrem System. Dies ist aufgetreten, weil, wie Rollup 1 wurde vor Windows XP SP2 veröffentlicht, und Sie haben Rollup nach der Installation von Windows XP SP2 installiert. Dies sollte nicht geschehen logisch sein.

Auflösung:

Die Auflösung der oben beschriebenen Problem sind wie folgt:

Starten Sie Ihr System afterinsertion der Windows XP-Startdiskette oder Windows XP-CD in der jeweiligen Festplatte oder CD-Laufwerk
Wenn Sie aufgefordert werden, starten Sie das System vom CD-Laufwerk nach der Auswahl einer Option
Zur Initiierung der "Recover Console", drücken Sie R, wenn Sie die "Willkommen"-Bildschirm
Wenn Ihr System ist eine Multi-Boot-System, wählen Sie die gewünschte Installation müssen Sie von der "Recovery Console" Zugang
Wenn Sie aufgefordert werden, bieten die "Administrator password '. Falls es kein Kennwort, drücken Sie ENTER
Geben Sie den rezesiertem Befehle in der "Recovery Console" Eingabeaufforderung, und drücken Sie nach jedem Befehl
cd system32
ren ntkrnlpa.exe ntkrnlpa.old
ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old
cd "c: \ windows \ Driver Cache \ i386"
Erweitern sp2.cab-F: Ntkrpamp.exe c: \ windows \ system32
Erweitern sp2.cab-F: ntkrnlmp.exe c: \ windows \ system32
cd c: \ windows \ system32
ren Ntkrpamp.exe ntkrnlpa.exe
ren ntkrnlmp.exe ntoskrnl.exe
Zum Verlassen des "Recovery Console", geben Sie EXIT. Dies wird das System neu starten

Auch nach Durchführung der oben genannten Schritte, können Sie das Problem nicht lösen. In solchen Fällen müssen Sie ein Backup Ihrer verlorenen Daten wiederherzustellen. Aber in Ermangelung einer ordnungsgemäßen Datensicherung, können Sie immer noch Ihre Daten wiederherstellen mit Hilfe von NTFS Partition Recovery Software.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery Software ist ein solches Tool, das Daten von verlorenen, formatierte FAT, NTFS und exFAT Dateisystem. Die Software erholt verlorene / Gelöschte Daten von Festplatte, SD-Karte, Speicherkarte und externe Festplatte.

Wednesday, March 16, 2011

Wie zu erholen, wenn die Partitionen HAL-Datei in Windows 2000 fehlt

In der Windows-Systemen wird die HAL (Hardware Abstraction Layer) der Datei, die als Abstraktionsschicht zwischen Hardware-Komponenten und die Software-Anwendungen handelt. Sein Hauptmerkmal ist die Hardware-Teile aus dem Kernel, so dass es auf verschiedenen Hardware-Konfigurationen ohne große Schwierigkeiten verwendet werden kann verstecken. Daher wird, wenn diese Datei fehlt oder beschädigt ist, dann wäre es nicht möglich, das System zugreifen. In diesen Fällen sollten Sie versuchen, das Problem mit Hilfe geeigneter Abhilfemaßnahmen andernfalls müssen Sie die Verwendung eines Drittanbieters Partition Recovery-Software, um Partitionen in das System wiederherzustellen Resort wäre zu beheben.

Betrachten wir ein Szenario, in dem Sie versuchen, Ihren Windows XP-System beginnen, sind aber unfähig, dies zu tun. Die folgende Fehlermeldung wird immer in diesem Fall angezeigt:

"Winnt_root \ System32 \ Hal.dll fehlt oder beschädigt ist:

Bitte installieren Sie eine Kopie der oben angegebenen Datei. "


Ursache:

Dieser Fehler kann aufgrund der folgenden Gründe angezeigt werden:

Es gibt Hardware-Fehler der Festplatte. Aus diesem Grund hat die erwähnte Datei beschädigt.
Die Partition Pfad in der Datei boot.ini ist falsch eingestellt.
Die ntoskrnl.exe Datei ist entweder beschädigt oder fehlt.
Sie haben keine Windows XP in der Lage, die in der Datei boot.ini vorgesehen installiert ist.
Die Default-Wert in der [Boot Loader] Abschnitt fehlt oder falsch ist.

Auflösung:

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Methoden nach den gegebenen Ursache bzw. durchzuführen:

Sie können die Datei Boot.ini, um die [Default] Eintrag zu korrigieren. Überprüfen Sie auch andere Verzeichnisse in der Datei boot.ini.
Sie können die "bootcfg" Dienstprogramm, um die Datei Boot.ini in die Wiederherstellungskonsole zu ändern.
Sie können die Windows XP-Setup-CD auf die Kopie der ntoskrnl.exe mit der bestehenden Datei zu ersetzen.
Für die Hardware beschädigen, sollten Sie die "chkdsk / r"-Befehl zu scannen und reparieren die Disk-Fehlern.

Allerdings, wenn Sie immer noch nicht an das System dann auf, müssten Sie ein Drittanbieter-Dienstprogramm partition recovery alle unzugänglichen Daten wiederherstellen zu verwenden. Diese Nur-Lese-Tools sind extrem zerstörungsfreie in der Natur nicht schädigen die Speichermedien oder Dateien während Wiederherstellung von Windows-Partitionen.

Die zuverlässigsten Partition Recovery-Software, die in der Lage, Daten von den meisten Speichergeräten wiederherstellen ist Stellar Phoenix Windows Data Recovery. Unterstützung exFAT, FAT und NTFS-Dateisysteme, diese Windows partition recovery Software kann auch gelöschte E-Mails aus MS Outlook und Outlook Express. Darüber hinaus ist diese Software kompatibel mit Windows 7, Vista, Server 2003, XP, 2000 und NT4 (SP6).