Friday, October 29, 2010

Startprobleme in Window7 und Partition Recovery-Lösung

Microsoft hat Windows 7 startete zu seinem neuesten Release in der Linie der Betriebssysteme für Privatanwender als auch geschäftliche Nutzung. Obwohl es auf den anderen bisher entwickelten Betriebssysteme verbessert worden, wird es unrealistisch zu glauben, dass es nicht einen einzigen lose Loch. Manchmal hat Windows 7 nicht ordnungsgemäß gestartet und die Daten in Ihr Laufwerk nicht mehr zugänglich sind. In einem solchen Fall müssen Sie die Daten aus dem Backup wiederherstellen, aber wenn geeignete Backup nicht verfügbar ist, müssen Sie für partition recovery, um die Daten von der Partition, wo Windows 7 installiert wird wieder gehen.

Eine Reihe von Gründen kann hinter einem solchen unerwarteten Windows 7 Start-up-Problem sein. Meist nach einem plötzlichen Stromausfall oder elektrische Überspannung, verhält sich das Betriebssystem plötzlich und Sie können Zeuge einer der fehlerhaften Fragen wie Bootvorgang Ausfall / halt, eine ungewöhnliche schwarzer Bildschirm bei Booten oder Öffnung des Reparatur-Modus automatisch beim Boot-Prozess usw. .

Ursache:

In der Regel führt eine plötzliche Stromausfall oder elektrische Überspannung, die Korruption von wichtigen Startdateien, Betriebssystem und / oder dem Dateisystem. Als ein wenig spezifisch, wenn der Computer im Ruhezustand befindet und das Gerät ausschaltet, kommt dann ernst Bootzeit Fehler.

Auflösung:

Um das obige Problem zu beheben, müssen Sie zum Starten Ihres Windows 7 basierten Computer mit dem System Disc oder der Windows Preinstallation Environment Scheibe. Danach können Sie versuchen, das System neu starten im normalen Modus.

Die meisten vielleicht, kann dies das Problem zu lösen, aber wenn Sie scheitern, gehen Sie zu der Windows-Recovery-Konsole ein und versuchen Sie Befehle wie sfc / scannow, bootrec / fixmbr, bootrec / fixboot, bootrec / RebuildBcd, chkdsk / r etc an der Eingabeaufforderung.

Wenn alle Maßnahmen zur Behebung des Problems scheitern und Ihre Daten unzugänglich bleibt, dann wie oben beschrieben, müssen Sie in Ihren Backup-Ordner für das neueste Backup suchen. Wenn Backup nicht aktualisiert oder es versäumt, die Daten wiederherzustellen, dann nur Partition Recovery-Software können alle Ihre Daten wiederherstellen unzugänglich wieder aus den unruhigen Partition.

Diese Windows partition recovery software sind völlig risikofrei Dienstprogramme entgangenen Windows-basierte Partitionen wiederherstellen, unabhängig von der Komplexität des Datenverlusts. Abgesehen davon, haben diese Produkte Windows Doppelgänger grafische Benutzeroberfläche, die nicht verlangen keinerlei Kompetenz, sie zu nutzen.

Monday, October 25, 2010

Windows-Partition Recovery-Lösung für den Fall der Fehler-Load benötigt DLLs für Kernel

Wenn Sie mit Microsoft Windows XP Professional oder Microsoft Windows XP Home Edition, bei dem Versuch, Ihren Computer starten, können Sie über eine Fehlermeldung kommen, die folgenden den Bootvorgang stoppt und alle Ihre Daten auf der Festplatte unzugänglich bleiben. Die Situation kann ziehen Sie für jede Windows-Software partition recovery um Ihre wertvollen Daten wieder erholen zu suchen. Die Fehlermeldung, die Sie stoßen können, können wie folgt festgesetzt:

"Windows konnte wegen eines Fehlers in der Software zu starten. Bitte melden Sie dieses Problem so: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel. Bitte wenden Sie sich Unterstützung, um dieses Problem zu melden. "

Ursache:

Obwohl manchmal spiegelt Fehler im Zusammenhang mit einem Teil auf einem anderen. Doch hier kann der wahrscheinlichste Grund für die oben genannten Fehler in der fehlenden Übereinstimmung Hal.dll und Ntoskrnl.exe Dateien aufgrund der Auslassung, der Korruption oder Abhandenkommen diese Dateien durch einen Virus / Malware Intrusion, Systemausfall oder eine solche Vernunft .

Auflösung:

Um das obige Problem zu beheben, müssen Sie bestimmte Schritte wie unten folgen:

Versuchen Sie, Ihren Computer starten von der Windows XP Installations-CD.
Drücken Sie die Taste F8 für die Annahme der Lizenzvereinbarung, wenn es gefragt.
Gehen Sie auf die Setup-Seite und wählen Sie die Windows-Installation, indem Sie "R" zu reparieren.
Dann, in der Recovery-Konsole, versuchen Sie CHKDSK, die versuchen dem Beheben der Fehler auf Ihrer Festplatte können.
Versuchen Sie bootcfg / rebuild, das kann versuchen Wiederaufbau Ihrer Boot-Konfiguration. Geben Sie die erforderlichen Systeminformationen, wenn es und fragte drücken Sie ENTER.
Dann versuchen Sie FIXBOOT, die Ihre aktuelle Boot-Sektor zu beheben.
Schließlich können Sie laufen FIXMBR, die versuchen, die aktuellen Master Boot Record zu beheben. Wählen Sie EXIT zum Verlassen der Wiederherstellungskonsole, und starten Sie den Computer neu.

Nachdem Sie die obigen Schritte, muss der Fehler behoben haben. Wenn Sie jedoch immer noch Probleme Starten des Systems, dann sind Sie mit einer einzigen Wahl zu formatieren links und machen frische Installation von Windows. In einem solchen Fall müssen Sie die Daten aus den verfügbaren gültige Sicherungskopie wiederherstellen. Wenn Sie noch kein Backup aller Ihrer Daten ergriffen oder es versäumt, die Daten aus dem Backup-Server wiederherstellen, dann brauchen Sie die Hilfe eines partition recovery software, um die Daten aus der formatierten Laufwerk wieder einzuziehen.

Partition Recovery-Software sollen die verlorene, gelöschte oder formatierte Partitionen aus dem unruhigen Speichermedien unter keinen Fall von Datenverlust wiederherstellen. Diese Dienstprogramme sind auf der Grundlage der Lagerung Struktur der verschiedenen Speichermedien ausgelegt und kann auch suchen Sie den formatierten Partitionen.

Thursday, October 21, 2010

Partition Recovery Nach 0x000000ED (0xAAAAAAAA, 0xC0000032, 0xCCCCCCCC, 0xDDDDDDDD) STOP

Erstellen von Partitionen in unserem System hat Arbeiten an der Anlage einfach und macht Spaß. Es hat nicht nur die Geschwindigkeit des Computers verbessert, sondern auch in der Verwaltung Dinge geholfen. Generell halten die Menschen mindestens zwei Partitionen: eine Boot-Partition und eine Daten-Partition. In der Boot-Partition, sind all die Dinge, von entscheidender Bedeutung für das Booten System gespeichert, einschließlich, MBR (Master Boot Code, die Datenträger-Signatur und die Partitionstabelle), System-Dateien und das Betriebssystem. Die Daten-Partition enthält alle Arten von Dateien der Benutzer. Dies gewährleistet, dass Schaden für das Boot-Laufwerk nicht korrupte Daten in die andere Partition gespeichert. Allerdings, wenn Sie Ihr System aktualisieren, und plötzlich feststellen, dass das System nicht geladen, und alle Ihre Daten in es gespeichert wird unerreichbar, dann müssen Sie nach Wegen, um recover partition opt.

Betrachten Sie ein Upgrade Ihres Windows-Systems auf die XP-Version. Beim Neustart es zunächst nach dem Upgrade finden Sie einen blauen Bildschirm mit der folgenden Meldung darauf geschrieben,

STOP 0x000000ED (0xAAAAAAAA, 0xC0000032, 0xCCCCCCCC, 0xDDDDDDDD)
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

wo
aaaaaaaa, cccccccc und dddddddd sind Hexadezimalzahlen


Technische Daten für diesen Fehler:

Der Parameter 0xC0000032 der STOP-Fehler ist ein klares Indiz für die Beschädigung des Dateisystems der Boot-Partition. Dies erlaubt nicht das Dateisystem montiert bekommen.

Um das Problem zu beheben, müssen Sie die Lautstärke mit dem Befehl chkdsk / r zu reparieren. Dafür
Legen Sie die Windows-Startdiskette oder Installations-CD auf den Computer starten.
Auf dem Bildschirm Willkommen auf Typ R reparieren. Im Falle einer Multi-Boot oder eine Dual-Boot-Computer, wählen Sie die entsprechende Windows-Installation, auf die zugegriffen werden muss.
Geben Sie das Administrator-Passwort, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Dies ermöglicht Ihnen, geben Sie die Wiederherstellungskonsole.
In der Eingabeaufforderung, wählen Sie das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, und geben Sie chkdsk / r ein und drücken Sie Enter. Ist das erledigt, geben Sie Exit, und starten Sie den Computer neu.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wiederholen Sie den Vorgang, durch einfaches Auswechseln der Befehl chkdsk / r mit fixboot Befehl. Dies sollte das Problem lösen und Ihnen dabei helfen Partition.

Da mit Hilfe Befehl chkdsk / r führt zu Datenverlust in bestimmten Fällen müssen Sie möglicherweise einige Dateien mit der neuesten Backup wiederherzustellen. Allerdings, wenn Sie kein Backup genommen, dann nicht ärgern, wie Sie die gelöschten Daten mit Hilfe partition recovery software erholen können.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist ein zuverlässiger und GUI-basierten Tool, das kompatibel mit Windows 7, Vista, 2003, XP und 2000-Betriebssystems ist. Mit Unterstützung für FAT32, VFAT, exFAT, NTFS und NTFS5 Dateisysteme, und die Fähigkeit, mehr als 185 Dateiformaten zu erholen, ist diese Partition Recovery-Software ganz benutzerfreundlich.

Tuesday, October 19, 2010

Recover Partition zusammen mit den Daten nach dem Aufstehen "Invalid Partition Table" Fehler

Microsoft Windows ist eines der zuverlässigsten Betriebssystem. Aber ist damit aufhören die Probleme, die manchmal schleichen sich Immerhin ist es zuverlässig, nicht narrensicher. Probleme machen manchmal, wie zum Beispiel kommen, während des Startvorgangs. Das System möglicherweise nicht mehr booten, und geben Sie Speicherplatz Struktur Problemen oder STOP-Fehler. Diese Probleme sind manchmal so große, dass der Benutzer keinen Zugriff auf das System und alle Partitionen, zusammen mit den Dateien gespeichert sind, wird völlig unzugänglich. In solchen Situationen müssen Sie für Mittel zur recover partition opt.

Nehmen wir eine Situation dadurch gekennzeichnet, dass Sie bis zur Inbetriebnahme Ihres Systems versucht, verweigert das System zu booten. Nicht nur, dass das System der unten genannten Fehlermeldung blinkt:

"Invalid Partition Table".

Nicht nur das, können alle Daten auf den verschiedenen Windows-Partitionen gespeichert werden unzugänglich. Zum Abrufen der Daten, muss man Partition Recovery durchzuführen. Der erste Schritt zur Genesung ist es herauszufinden, die Ursache für einen solchen Verlust, und dann, um die Ursache zu beseitigen. Meist dass aussortiert das Problem.

Der Fehler kann nach Korruption des MBR, der Partitionstabelle oder das Dateisystem, oder schlimmer noch, durch den Ausfall der Festplatte angezeigt. In einer solchen Situation hat der Anwender wenig übrig zu formatieren das System und führen Sie eine Neuinstallation des Betriebssystems. Unnötig zu sagen, in diesem Prozess, alle Daten verloren gehen würden, und Sie müssen mit einem sauberen und aktualisiert Backup-Partition und alle darin gespeicherten Daten zu erholen. Falls Sie nicht über eine Sicherung, die Sie wirklich brauchen und dass die Daten zurück, dann müssen Sie eine Software verwenden, um partition recovery durchzuführen. Dies sind die Dritten Programme, die komplexe Algorithmen gelten für die Festplatte, um die nicht zugewiesenen Sektoren der Festplatte lesen. Aber nicht alle von ihnen sind zuverlässig genug.
Führen Sie die Testversion der Software, um die Recovery-Fähigkeit und das Interface einer Software vor dem Kauf der Vollversion des gleichen überprüfen.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist die zuverlässigste Lösung für alle Fachdatenwiederaufnahme braucht. Entworfen mit einer einfach zu bedienenden verstehen, und eingebettet detaillierte kontextsensitive Hilfe Handbuch, ist diese Software entwickelt, um Daten von FAT16, FAT32, VFAT, NTFS und NTFS5 Partitionen wiederherstellen. Das Werkzeug hat einen Nur-Lese-Natur, und kann mehr als 185 verschiedene Dateiformate zu erholen. Es ist kompatibel mit Windows 7, Vista, 2003, XP und 2000.

Friday, October 15, 2010

Partition Recovery Post STOP: 0xC0000221 Fehler

Microsoft Windows XP ist ein sehr angewiesen Betriebssystem, das weit in den Häusern und kleinen und großen Unternehmen eingesetzt wird. Wenn Windows XP gestartet wird, prüft es eine große Anzahl von Dateien für Integrität. Diese Dateien enthalten, DLL-Dateien (Dynamic Link Libraries) und Treiber-Dateien. Die verschiedenen DLL-Dateien enthalten Ntdll, Kernel, Shell, User, Graphics Device Interface (GDI), Crtdll, und viele mehr. Und wenn Sie einen falschen Treiber, oder einer Ihrer DLL-Dateien fehlt oder beschädigt ist, dann Windows XP stoppt und gibt gleichzeitig eine Fehlermeldung installieren. Dadurch erhältst du keine andere Wahl, als für Partition Recovery Methoden, um zu Ihren Dateien und Daten zurück.

Diese grauenhaften Nachrichten können Sie eine der folgenden sein, und in der Regel begleiten einen blauen Bildschirm (BSOD),

STOP: 0xC0000221 STATUS_IMAGE_CHECKSUM_MISMATCH
Pfad \ Dateiname

Oder,

STOP: C0000221 Unknown Hard Error
Pfad \ Dateiname

Oder,

STOP: 0xC0000221 unbekannter Hardwarefehler
C: \ Windows \ System32 \ Ntdll.dll (oder eine andere bestimmte Datei oder Treiber)

Unabhängig davon, welche der oben genannten Fehlermeldung blinkt auf dem Bildschirm, entweder hast du ein Problem mit der Hardware (in diesem Fall alle Anschlüsse müssen überprüft werden), oder Netzwerk (die Aufforderungen zur Überprüfung der Verkabelung der Festplatte) , oder vielleicht die angegebene Datei ist beschädigt (und muss durch eine gute Kopie ersetzt werden). Wenn alle Stricke reißen, dann ist die einzige Sache, die den Tag retten kann eine saubere Neuinstallation von Windows XP. Aber Neuinstallation des Betriebssystems, würde bedeuten, dass Sie alle Daten auf der Partition gespeichert verlieren. Aber mit der Hilfe von Backups ist es möglich, Windows-Partition wiederherstellen.

Allerdings, wenn ein Benutzer nicht über eine Sicherung, dann ist es eine schwierige Situation, da es Partition Recovery stellt eine unmögliche Aufgabe. Um den Nutzern bei solchen Situationen sind eine Reihe von zuverlässigen partition recovery software im Internet. Diese Software-Anwendung komplexer Algorithmen zur Datenrettung, Daten aus allen Bereichen der Festplatte wiederherzustellen. Entwickelt für einfache grafische Benutzeroberfläche haben, und mit ausführlicher Dokumentation, diese Tools kann ein Benutzer auf alle Daten, die verloren gegangen schöpfen, unabhängig vom Grund ihres Verlusts zu helfen.
Listen
Read phonetically

Monday, October 11, 2010

Fehlende Partition Dateien Folge leerer Bildschirm beim Start in Windows XP

In zahlreichen Fällen haben Sie vielleicht festgestellt, dass Ihr Windows XP System nicht mehr starten und hängt zeigt einen schwarzen Bildschirm zu haben. Solche Fälle verursachen, wenn einige wichtige System-Datei, die für das Booten, fehlt oder beschädigt ist. Diese Probleme treten in der Regel aus verschiedenen Gründen wie Virusinfektionen, korrupt Partitionstabellen, ungeplante Herunterfahren des Systems, usw. Wenn alle Korrekturmaßnahmen Methoden fehlschlagen, dann würde ich vorschlagen, empfehlen Ihnen eine professionelle partition recovery software auf Windows-Partition wiederherstellen zu beschäftigen.

Betrachten wir ein Szenario, in dem Sie Ihren Windows XP-System, das ordnungsgemäß vervollständigt den POST (Power On Self Test), sondern hängt nach, dass die Anzeige eines leeren und schwarzen Bildschirm. Keine Fehlermeldung wird in diesem Fall angezeigt.

Ursache:
Für den Fall diskutiert, könnte folgende Ursachen verantwortlich sein:
Einige der System-Dateien fehlen oder beschädigt sind. Aus diesem Grund sind diese Dateien nicht geladen, wenn der Boot-Sequenz des Systems beim Start aktiviert ist. Diese Dateien sind:
MBR (Master Boot Record)
NTLDR Dateien
Boot-Sektor
Partitionstabellen
Es könnte möglich sein, dass Sie mit einem Wechseldatenträger in Ihrem Computer, wenn Sie den Computer starten. Da kann es möglich sein, dass Sie die Einstellungen im BIOS (Basic Input / Output System) zu booten Abschnitt aus den Medien.

Auflösung:
Sie sollten die folgenden Optionen zur Normalität in den Bootvorgang von Windows XP-System wiederherzustellen:
Lösen Sie die Boot-Komponenten, die nicht geladen werden: Sie sollten wieder den Booten Dateien auf Windows-Partition mit den folgenden Schritten wiederherstellen:
Starten Sie das System im abgesicherten Modus.
Check "Disk Management"-Option zu sehen, ob die Partitionen in Ordnung sind.
Führen Sie ein aktuelles Antivirenprogramm.
Reparatur MBR in der Wiederherstellungskonsole mit dem "fixmbr" Befehl. Wenn es ein FAT-basierte Partition ist, dann verwenden Sie zuerst die "fixboot"-Befehl.
Reparatur Windows-Installation: Wenn Sie die Windows XP-Setup-CD haben, dann sollten Sie versuchen, eine parallele Installation der aktuellen Windows-Installation zu reparieren ausführen. Allerdings sollten Sie, dass Sie ein Backup aller Daten ordnungsgemäß zu sichern.
Entfernen Sie den Wechseldatenträger, wenn überhaupt: Sie überprüfen sollten, wenn alle Wechselmedien nicht vorhanden ist in der jeweiligen Festplatten.

Wenn das System nicht selbst nach Hilfe dieser Techniken starten, dann ist es notwendig, Alternativen zu suchen. Ein solcher Optionen ist es, ein Dritter Windows partition recovery Software zu nutzen. Diese Tools sind einfach zu bedienen und führen Fachwiederaufnahme sicher.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist die beste Partition Recovery-Software, die Daten gefangen rettet aus Fett, exFAT und NTFS-Dateisysteme. Kompatibel mit Windows 7, Vista, Server 2003, XP und 2000, diese Software gewinnt Partition von verschiedenen Speichermedien.

Friday, October 8, 2010

Unzugänglichkeit der Daten, die durch Störung CHKDSK und Partition Recovery Option

Microsoft Windows-Betriebssystem enthält verschiedene Werkzeuge System-Utility, um das System aufrechtzuerhalten und CHKDSK ist einer von ihnen. Unter Windows läuft das CHKDSK in der Eingabeaufforderung und in der Tat ein Befehl, der dazu gedacht, die Integrität des Systems, indem der Gesundheitszustand der Festplatte prüfen ist, Diskette etc. CHKDSK, auch beheben können die logischen Dateisystems Fehlern. Während des Laufens das Werkzeug eng mit den Dateistrukturen und analysiert die gesamte Festplatte direkt. Daher wird vorgeschlagen, dass während der Ausführung von CHKDSK, es sollte nicht in der Mitte unterbrochen werden, oder aber die System-Partition kann nicht mehr starten. Die Situation kann ein ernstes, wie Sie Ihre wertvollen Daten auf der Festplatte unzugänglich bleibt, und Sie müssen für jede partition recovery software erholen Sie Ihre wertvollen Daten im System-Partitionen zu gehen.

Die oben beschriebene Situation passieren kann, als ob eine gemeinsame Instanz, wie Sie Ihren Computer mit Windows 7 Betriebssystem und die CHKDSK Neustart läuft die Festplatte überprüfen Prozess gestartet. Der Prozess dauerte ein wenig mehr Zeit und Sie Ihr System neu gestartet oder in sonstiger Weise es wird automatisch neu gestartet. Nach diesem Ereignis konnte Windows 7 zu booten mit einer Fehlermeldung, was bedeutet, dass der Bootmanager versäumt hat, die Windows finden lässt.

Als eine der gemeinsamen Instanzen, eine Situation, wenn Sie Ihr Windows 7 Computer, wenn es läuft die Festplatte überprüfen mit "chkdsk" starten. Danach können Sie beobachten, dass Windows 7 nicht mehr bootet eine Fehlermeldung darauf hindeutet, dass Boot-Manager nicht finden kann Windows geben.

Wenn der unruhigen Festplatte auf eine andere Windows-Computer angeschlossen ist, wird die betroffene Festplatte als unbekannte von der Datenträgerverwaltung erkannt. Auch sind die angegebenen Speicherplatz als nicht zugewiesenen. Darüber hinaus können Sie die folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Bad Bootsektor"
OR
"Nein Partitionen gefunden"

Ursache:

Die Situation kann signalisieren, dass es möglich ist, die Korruption der Partitionstabelle, da das System Scan-Vorgang durch CHKDSK wird systematisch unterbrochen.

Auflösung:

Um das Problem zu beheben, müssen Sie Ihren Computer starten aus dem System-Installations-CD. Es nachdem Sie brauchen, um auf die Taste "R" zur Erholung gehen zu trösten und zu versuchen, das installierte Windows zu reparieren. Wenn Ihr System ist immer noch unzugänglich, dann müssen Sie an die frische Partitionen machen und danach wieder die Daten aus dem Backup gültig. Allerdings, wenn Sie Ihre Daten aus dem Backup wiederherstellen konnte, gibt es eine weitere Option, um Ihre wertvollen Daten wieder zu erholen, das ist partition recovery software.

Stellar Phoenix Windows Data Recovery Software ist ein wertvolles Werkzeug an die Teile alle Windows-Benutzer, die ihre Partition verloren haben und dadurch wertvolle Daten darin. Diese Partition Recovery-Software erleichtert die erfolgreiche Wiederherstellung der gelöschten, verlorenen oder formatierten Daten aus beliebigen FAT, NTFS basierte Windows-Partitionen unabhängig von etwaigen Datenverlust Situation.